Sonja Berger

Sonja Berger

Drogistin

Zusatzausbildungen:

Ärztlich geprüfte Aromatologin
Dr. Hauschka Colour Coach

Meli Berger

Meli Berger

Drogistin

Zusatzausbildungen:

Kosmetikerin
Visagistin
Ärztlich geprüfte Aromatologin

Kathi Handler

Kathi Handler

Drogistin

Zusatzausbildungen:
Dr. Hauschka Colour Coach

Franz Gersthofer

Franz Gersthofer

Senior Chef

Im Jahr 1953 begann ich meine Lehre als Drogist in der Drogerie „Arthofer“ in Pottschach und beendete diese Ende März 1957.
Danach absolvierte ich 1958 ein Praktikum in der „Ennstal Drogerie“ in Gröbming.
Anschließend war ich bis 1967, als leitender Geschäftsführer in der Drogerie „Arthofer“ für seine beiden Geschäfte in Pottschach und Gloggnitz tätig.
Am 01. April 1967 habe ich mit meiner Frau Helene, die „Marien-Drogerie“ von Herrn Ignaz Müller, in Aspang am Marienplatz 2 übernommen.
Die Räumlichkeiten in diesem Haus waren für die geschäftlichen Anforderungen jedoch viel zu klein und deshalb war ich von Anfang an bemüht einen gerechten Standort zu finden.
Im Jahr 1972 ergab sich die Gelegenheit, das Grundstück, auf welchen die Marien-Drogerie heute steht, zu kaufen.
Ich bin sehr glücklich, dass meine Tochter und Enkeltochter meinen Lebenstraum weiterleben.
Mit gutem Gewissen, kann ich jetzt meinen Lebensabend genießen.